11
page-template-default,page,page-id-11,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Team

Johann Kratzer

Ich habe die Kratzer Immobilien GmbH gegründet und habe sie nach 30 Jahren als Geschäftsführer an meine Kinder übertragen. Durch jahrzehntelange Erfahrung konnte ich mir eine hohe Expertise und ein breites Netzwerk im Raum Augsburg aufbauen. Mein Erfolg basiert nicht auf der Absicht möglichst viele Abschlüsse zu generieren, sondern darauf langfristige Beziehungen aufzubauen. Nicht selten sind hierbei lebenslange Freundschaften entstanden.

Julia Schröder (geb. Kratzer), B.A.,
Geschäftsführerin & Immobilienmaklerin IHK

Meine Leidenschaft für Immobilien entdeckte ich im Zuge meiner ersten privaten Bauprojekte. Ich lege sehr viel Wert auf eine enge, transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt – ich kümmere mich nicht nur um die bloße Vermietung oder den Verkauf, sondern betreue meine Kundinnen und Kunden ganzheitlich und gehe während des gesamten Prozesses auf individuelle Bedürfnisse ein. Am Ende des Tages zählt, dass Sie als Mieter/Vermieter, Käufer/Verkäufer glücklich sind und ein gutes Gefühl haben.

Julia Schröder (geb. Kratzer), B.A.,
Geschäftsführerin & Immobilienmaklerin IHK

Meine Leidenschaft für Immobilien entdeckte ich im Zuge meiner ersten privaten Bauprojekte. Ich lege sehr viel Wert auf eine enge, transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt – ich kümmere mich nicht nur um die bloße Vermietung oder den Verkauf, sondern betreue meine Kundinnen und Kunden ganzheitlich und gehe während des gesamten Prozesses auf individuelle Bedürfnisse ein. Am Ende des Tages zählt, dass Sie als Mieter/Vermieter, Käufer/Verkäufer glücklich sind und ein gutes Gefühl haben.

Dr. Simon Kratzer,
Geschäftsführer & Immobilienmakler IHK

Nach meinem Studium der Mathematik und des Finanzmanagements in Augsburg und München habe ich einige Jahre als Strategieberater in der Wirtschaft gearbeitet und anschließend an der TU Dresden promoviert. Seit sieben Jahren entwickle ich nebenbei Immobilien und habe besondere Freude an der strategischen Planung und langfristigen Investitionssicht von Objekten. Mein Aufgabenbereich umfasst insb. den Verkauf, die Wertermittlung und die Finanzierung von Immobilien.